Ich bin eine echte Berlinerin, mit eben so einer Kodderschnauze.
Ich bin ehrlich und direkt, hab das Herz auf der Zunge.
Immer gut gelaunt und voller Elan.
In mir steckt ganz schön Power.
Da ich Sex einfach liebe,habe ich den Krankenschwester Beruf irgend wann an den Nagel gehangen und bin in das erotische Gewerbe gewechselt.

Mit viel Spaß,  Lust und einer gehörigen Portion Geilheit, drehe ich das ein oder andere schmutzige Filmchen…..wenn de weeßt wat ick meine. 😉
Wenn ich nicht arbeite, bin ich mit Sicherheit im Sportstudio zu finden. Sport ist mein zweites Ich und ich brauche das Training wie die Luft zum atmen.
Was Euch auch zugute kommt,da Ihr immer nen straffen, trainierten, muskulösen Body präsentiert bekommt.
Solltest Du auch mal Lust haben mit mir vor der Kamera ein wenig Spaß zu haben, dann schreibe mir.

Tour 2020
Unter dem Menüpunkt Tour 2020, kannst Du nachschauen wann und wo Du mit mich real treffen kannst, ob mit oder ohne Kamera entscheidest Du.
Ich bin ständig auf Tour quer durch Deutschland, vielleicht ja schon bald auch in Deiner Nähe.
Schreib mir einfach und wir klären ein Treffen ab.

Bitte keine Anfragen per Watts app oder SMS. Ruf mich an oder schreibe mir hier über meine Seite-

Deine Julia

 

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.